Unsere Mannschaft gewinnt das Gewehr beim Volksbankschießen

20.09.2016

Mit großem Abstand zum zweitplatzierten Schützenverein Vahrendorf gewinnt unsere Mannschaft das Gewehr beim Volksbankschießen am 18.09.2016 in Tötensen-Westerhof.

Eine Mannschaft, die am Volksbankschießen teilnehmen darf, besteht aus dem amtierenden König, einem Adjutanten, dem Präsidenten oder Vizepräsidenten und zwei frei wählbaren Schützen eines Vereins. In diesem jahr hatten wir die richtige Mannschaft ins Rennen geschickt. Von den 12 teilnehmenden Schützenvereinen belegte unser Team den 1. Platz.

König Sascha Pohl errang Platz 3 aller teilnehmenden Könige. Adjutant Sven Neumann Platz 1, Vizepräsident Jürgen Prigge belegte Platz 4 der Präsidenten. Für das super Ergebnis sorgten dann auch noch die beiden weiteren Schützen. Olaf Griemsmann errang Platz 7 und Kai Bellmann wurde mit einer ganz starken Leistung bester Einzelschütze der gesamten Veranstaltung. Im Gesamtergebnis ergaben diese Einzelergebnisse den Sieg beim Volksbankschießen 2016.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft.

Medienreferent Udo Martens

Bild zur Meldung: Unsere Siegermannschaft mit den Vertretern der Volksbank (es fehlt König Sascha Pohl)