Link verschicken   Drucken
 

Finaltag Verbandsliga Auflage 20190310

11.03.2019

Am 10.März 2019 richtete der SV Neu Wulmstorf das Luftgewehr Auflage Finale der Verbandsliga Hamburg aus. Die Auflage-Verbandsliga ist die Liga für die reiferen Jahrgänge.

Die beiden Erstplatzierten der beiden Staffeln trafen aufeinander und es gab spannende Wettkämpfe. Als Sieger ging der SV Moisburg hervor,gefolgt vom SV Hamwarde und SV Eckel. Der SV Meckelfeld belegte Platz vier. Es waren durchweg ausgeglichende Wettkämpe mit einem 3:2 Ergebnis. Lediglich ein Wettkampf ging deutlich mit 5:0 für die Moisburger gegen Meckelfeld aus.

Es war jedenfalls ein Genuß, die Wettkämpe per Beamer zu verfolgen. Eine echte Werbeveranstaltung für den Schießsport.

Alle Ergebnisse findet Ihr in der gekennzeichneten Datei.

 

Foto: Sieger des Finales:vorne SV Moisburg; hinten links SV Hamwarde; hinten rechts SV Eckel: hinten mitte: Ligaleiter Jürgen Schumacher

Fotoserien zu der Meldung


Finaltag Verbandsliga Auflage 20190310 (11.03.2019)

Am 10. März 2019 wurde in der Schießsportanlage des SV Neu Wulmstorf in einem "Überkreuzfinale" aus den zwei Verbandsligastafffeln, der Sieger ermittelt.