Eröffnungsschiessen 2019

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Spielleute,

zum diesjährigen Eröffnungsschiessen

am Freitag, den 29. März ab 18.00 Uhr

laden wir Euch herzlich ein.

Das Schiessprogramm beinhaltet in der Zeit von 18.00 bis ca. 20.30 Uhr diverse Ordensscheiben (z.B. Verbandsorden, Zukunftsorden, Fuchsorden, Wanderpokal für Spielleute) und attraktive Preisscheiben. Die Ausschreibung ist beigefügt.

Als besonderes Highlight findet in diesem Jahr ein Preisschießen mit dem Bogen statt. Die Platzierungen dafür werden unter den Teilnehmern ausgelost. So können auch nicht so zielsichere Schützen in den Genuss eines vorderen Preises kommen.

Um das leibliche Wohl kümmert sich unser bewährtes Tresen Team und „Meiers Landladen“ wird mit kleinen Schmankerln aufwarten.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgt unser Spielmannszug.

Wir hoffen auf einen fröhlichen und geselligen Abend mit einer möglichst zahlreichen Beteiligung aus allen Sparten.

Im Namen des Vorstandes