Bannerbild
     +++  13.07.2020 Der "Volltreffer 2020" ist fertig  +++     
     +++  19.05.2020 Wiederaufnahme des Sportbetriebes  +++     
     +++  19.04.2020 Absage Schützenfest 2020  +++     
     +++  05.03.2020 Übungsworkshop des Spielmannszuges  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Übungsworkshop des Spielmannszuges

05.03.2020

Am letzten Februarwochenende hatten wir unseren alljährlichen Übungsworkshop. ?? Am Freitagabend um 19:00 ? ging’s los. Wir haben unsere neuen Stücke zuerst einmal grob durchgespielt und sind dann immer tiefer ins Detail gegangen ????.

Am Samstag ging es dann so richtig los... wir haben unsere neuen Stücke noch einmal angespielt und sind anschließend in die Satzproben gegangen. Die Flötisten gingen mit unserem Ausbilder Ingo in den Keller und das Schlagwerk? blieb mit unserem Trommelausbilder Daniel im Erdgeschoss. Unsere Ausbilder haben mit uns die anspruchsvollen Stellen verfeinert und perfektioniert. Beim gemeinsamen Spiel klangen unsere neuen Stücke schon sehr gut ?? Bei den nächsten Übungsabenden werden wir weiter an den Stücken arbeiten?? Ihr dürft gespannt sein. Wir haben ein traditionelles Stück eingeübt und einen Stimmungsmacher ??. Die Premiere ist wie immer am Schützenfestfreitag.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Übungsworkshop des Spielmannszuges

Fotoserien zu der Meldung


Übungsworkshop des Spielmannszuges (05.03.2020)

Am letzten Februarwochenende 2020 hatte unser Spielmannszug seinen alljährlichen Übungsworkshop. ??