Kreissportbund "Aktion Aktiv" am 31.01.2021

18.01.2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Jungschützen und Spielleute,

der Kreissportbund (KSB) ruft am 31.01.2021 zu einer gemeinsamen „Aktion Aktiv“ auf:

Wir bewegen uns, jeder allein oder als "Corona-Regeln konforme Gruppe" und doch gemeinsam - mindestens 30 Minuten an der frischen Luft - mit Walken, Laufen, Fahrradfahren, Paddeln, Skilanglauf etc.

Ein gemeinsamer Gedanke treibt uns an. „Runter vom Sofa, raus zur Bewegung. Tu dir mal was Gutes.“ (Näheres siehe Flyer)

An dieser Aktion wollen wir uns als Schützenverein beteiligen und starten für unsere Mitglieder eine eigene "Teilnahme-Challenge", bei der attraktive Preise verlost werden.

Bitte macht bei der Aktion mit und meldet euch beim KSB an. Nach der Aktion schickt ihr mir per E-Mail ( ) ein Foto von euch mit Startnummer. Mit der Einsendung des Fotos erklärt ihr euch mit einer Veröffentlichung einverstanden. Unter den Teilnehmern unserer Challenge verlosen wir attraktive Preise (z. B. Einkaufs- oder Verzehrgutscheine von unseren Werbepartnern). Die Verlosung findet an einem Sonntagmorgen in unserer Schiesssportanlage statt (wenn die Corona Beschränkungen es wieder zulassen).

Einsendeschluss für die Teilnahme an unserer Challenge ist Samstag, der 6. Februar 2021.

Im Namen des geschäftsführenden Vorstandes

Medienreferent