Teilnahme an den Kreis- und Landesmeisterschaften 2021

28.02.2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Jungschützen und Spielleute,

nach einem Informationsschreiben des Landesverbandes, sollen die Vereine ihrem Kreisverband die Schützen, die an der Kreismeisterschaft teilnehmen wollen, melden - egal, ob die Kreismeisterschaft verschoben oder ausgesetzt wird. Die Meldung soll bis zu dem auf dem vorläufigen Terminplan der Kreismeisterschaften angegebenen Meldetermin erfolgen.

Der Kreis meldet diese Schützen an den Landesverband weiter. Der Landesverband entscheidet dann je nach Vorgaben der Politik, ob die Meisterschaft so wie geplant mit allen Schützen durchgeführt werden kann oder ob Limits gesetzt werden müssen, um die entsprechende Teilnehmerzahl einzuhalten.

Wer von euch Interesse hat, an der Kreis- und Landesmeisterschaft 2021 teilzunehmen, melde sich bitte kurzfristig per E-Mail unter Nennung der Schiess-Disziplin(en) bei:

• Schützen:                  Kai Greußlich
                                      Peter Wolkenhauer