Einweihung unserer digitalen KK-Anlage am 25.09.2021

16.09.2021

Am Samstag, 25. September 2021 (eigentlich der Termin unseres Schlussschiessens) findet ab 15:00 Uhr die Einweihungsveranstaltung unserer elektronischen KK-Anlage statt.

Nach der offiziellen Einweihung mit dem „ersten Schuss“ auf der neuen Anlage wird ein „Einweihungsorden“ als Glücksscheibe nach Wahl entweder mit dem Kleinkalibergewehr, der Pistole oder dem Bogen ausgeschossen. Hier gibt es drei Orden zu gewinnen.

Die genauen Teilnahmebedingungen sind als Anlage beigefügt.

Nach der Verleihung des „Einweihungsordens“, der Ehrung unserer Vereinsmeister und Teilnehmer bei den Kreismeisterschaften 2020 wird gegen 18:00 Uhr gegrillt. Es werden Fleischspezialitäten von Meiers Landladen angeboten.

Der Spielmannszug wird an diesem Nachmittag mehrfach aufspielen und hat als Überraschung noch ein neu einstudiertes Musikstück parat.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Tag wieder zu sehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme aus allen Abteilungen

Anzug: Uniform

Im Namen des Vorstandes