Einladung zum Schlussschießen am 24. September 2022

16.09.2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Jungschützen und Spielleute,

unser diesjähriges Schlussschießen findet am Samstag, den 24. September in der Schießsportanlage statt.

Unser amtierender Vizekönig Sebastian Wiegers wird uns in der Schießsportanlage empfangen und möchte uns bis 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie anderen Getränken bewirten.

Um gemeinsam dort um 13:00 Uhr anzukommen, treffen wir uns um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Sportzentrums Bassental.

Das Schießen auf die Vizekönigswürde wird um 15:00 Uhr eröffnet.

Das weitere Schießprogramm beinhaltet das Ausschießen des Wesenbergordens, der Besten Pistole, des Jungschützenordens sowie den Abteilungs-Mannschaftspokal.

Wie in der Vergangenheit auch, wollen wir den Tag nach der Proklamation des neuen Vizekönigs mit einem gemeinsamen Essen und ein paar fröhlichen Stunden ausklingen lassen. Ab ca. 19:30 Uhr ist in diesem Jahr wieder ein Grillbuffet von „Meiers Landladen“ mit einer vegetarischen Variante geplant.

Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben, bitten wir um zahlreiche Beteiligung aus allen Sparten.

•        Am Samstag, 29. Oktober 2022 findet unser Königsball statt. Kartenvorverkauf ab dem Schlussschießen gegen Vorkasse bei Anna-Lena Böhrs
       (Zeiten siehe Einladung zum Königsball)

•        Die Anmeldung zum Vereinspokal 2022/23 ist ab dem Schlussschießen bis zum 02.10.2022 möglich. Startgebühr 3,- €

Der Sportausschuss informiert:

Wer an den Rundenwettkämpfen teilnehmen möchte, trage sich bitte in die Teilnehmerliste in unserer Schießsportanlage ein

Medienreferent