Digitalisierung unseres Kleinkaliberstandes: Danke für 18.650 Euro

14.10.2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenverein Neu Wulmstorf,

173 Unterstützer haben mit 181 Spenden das Spendenprojekt mit 18.650 Euro unterstützt. !!

Die Volksbank Lüneburger Heide hat beinahe 3.000 Euro beigesteuert.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Spender. Wer hätte vor drei Monaten gedacht, dass wir die angestrebte Summe pulverisieren und dieses herausragende Ergebnis erzielen.

Erfreulich ist, dass auch etliche Unterstützungen von Gönnern und Freunden eingegangen sind, die nicht zu uns 400 Vereinsmitgliedern gehören.

Im Schießstand wir schon kräftig gewerkelt. In den nächsten Wochen wird über den  Baufortschritt zur Realiesierung unseres Projektes auf dieser Homepage ("Schaltknopf" links oben) berichtet.

Nochmals Danke an alle Beteiligten.

Die Crowdfunding/Spendensammel-Aktion zur Finanzierung unseres KK-Standes könnt ihr weiterhin auf der Plattform "Viele schaffen mehr" auf der Homepage der Volksbank Lüneburger Heide besuchen. Das Projekt findet sich jetzt in der Kategorie "erfolgreich".

Hier geht es zur Spendenplattform

Archiv:

Kurzbeschreibung des Finanzierungsprojektes

In drei Monaten sollten 15.000,--Euro an Spendengelder generiert werden. Die Volksbank füllt den Spendentopf mit 1.500,--Euro und unterstützt jede Spende ab 10 Euro - bis zur Zielerreichung- mit einem Fixbetrag von 10 Euro.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung

Klaus Meier (Projektstarter)

mehr zum Projekt über den Link oder direkt links oben auf der Homepage

Bild zur Meldung: Es war einmal.