Unsere Schießsportanlage muss weiterhin geschlossen bleiben

30.11.2020

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Jungschützen und Spielleute,

 

wie ja sicherlich allgemein schon bekannt, sind die Beschränkungen i.S. Corona Pandemie bis Ende Dezember 2020 verlängert worden teilweise wurden sie sogar verschärft.

Deshalb hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, die Einstellung des Betriebes in unserer Schießsportanlage und auf dem Festplatz bis zum 17. Januar 2021 zu verlängern.

 

Davon sind nach wie vor sämtliche Aktivitäten wie das Übungsschießen, Wettkämpfe und die Übungsabende des Spielmannszuges betroffen.

 

Die Schießtermine vom LG Vereinspokal werden weiter verschoben. Die neuen Termine werden zeitgerecht mitgeteilt.

 

 

Im Namen des geschäftsführenden Vorstandes

 

Udo Martens

Medienreferent