Wiedereröffnung unserer Schiesssportanlage ab Sonntag, den 06. Juni 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Spielleute und liebe Jungschützen,

es geht wieder los !!!!!

Aufgrund der niedrigen Inzidenzwerte im Landkreis Harburg und der damit verbundenen Lockerungen der Corona Vorschriften haben wir uns entschlossen, unsere Schiesssportanlage ab Sonntag, den 06. Juni 2021 wieder zu öffnen.
Somit können der Schiessbetrieb für alle Disziplinen sowie die Übungsabende unseres Spielmannszuges wieder stattfinden.

Das Hygienekonzept ist mit der Gemeindeverwaltung Neu Wulmstorf abgestimmt und ist bei Nutzung der Schiesssportanlage unbedingt zu beachten. Der Leiter des Spielmannszuges wird das ebenfalls mit der Gemeindeverwaltung abgestimmte spezielle Hygienekonzept für Musiker an die Spielleute verteilen.

Der Tresen ist geöffnet, ein "Getränkebeauftragter" ist anwesend. Bitte möglichst die "Aussengastronomie" vor der Schiessportanlage für den Verzehr der Getränke nutzen.

Die Anzahl der Anwesenden ist im EG (LG-Stand und Gastraum) auf 40 Personen begrenzt, im Keller (KK-Stand und Pistolenstand) auf 20 Personen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Mit Schützengruß

Im Namen des Vorstandes