Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festschriften

Die Festschriften sind unsere Vereinszeitungen, die jährlich im Juni erscheinen.

Hier sind jeweils viele Berichte aus dem vergangenen Jahr zu lesen, zum Beispiel über die aktuellen Würdenträger.

Außerdem ist hier immer das Programm zum Schützenfest zu lesen.

Wir bedanken uns bei den vielen Autoren und bei den Werbepartnern, die uns diese schönen Hefte ermöglichen.

Durch Anregungen unserer Vereinsmitglieder und Leser haben wir uns entschlossen, sie neu zu gestalten und dadurch noch informativer zu machen. Dazu gehört auch ein neuer Name.

Ab der Ausgabe 2017-18 erscheint die bisherige Festschrift unter dem Titel „Volltreffer“. Mit diesem Namen soll die sportliche, gesellschaftliche und moderne Ausrichtung unseres Schützenvereins betont werden.

 

Volltreffer 2023           als PDF ( 7 MB )

Volltreffer 2022           als PDF ( 8 MB )

Volltreffer 2020           als PDF ( 7 MB )

Volltreffer 2019 - 20   als PDF (12 MB)

Volltreffer 2018-19     als PDF (14 MB)

Volltreffer 2017-18     als PDF (12 MB)

Festschrift 2016          als PDF (16 MB)

Festschrift 2015          als PDF (13 MB)

Festschrift 2014          als PDF (14 MB)