20. Neujahrsempfang der Gemeinde Neu Wulmstorf

14.01.2023

Der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Neu Wulmstorf fand am 14. Januar statt. Im Foyer des Rathauses wurden die Neu Wulmstorfer Einwohnerinnen und Einwohner von den stellvertretenden Bürgermeistern Rosalie Schnack, Peter Hauschild und Stephanie Friedrichsen persönlich begrüßt. Auch unser Schützenverein war mit einer großen Abordnung vertreten.

In ihrer Ansprache überbrachte Frau Schnack die Grüße vom erkrankten Bürgermeister Tobias Handtke und verlas seine Neujahrsansprache.

Im Anschluss an den offiziellen Teil führten die Gäste viele Gespräche mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Verwaltung, Vereinen und Verbänden.

Medienreferent

Bild zur Meldung: Unsere Würdenträger mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Rosalie Schnack beim Neujahrsempfang