Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest 2023

07.06.2023

In der Zeit vom 14. bis 16. Juli 2023 feiern wir auf unserem Festplatz Wesenberg das

„69. Neu Wulmstorfer Schützenfest“.

In diesem Jahr findet unser Schützenfest unter der neuen Festzeltbewirtung von Christian Schnieder und seiner Firma „Sweet Dreams – Mobile Cocktailbar“ statt. Unsere bisherige Festwirtsfamilie Benecke hat nach 25 erfolgreichen Schützenfesten in Neu Wulmstorf die Bewirtung aus Altersgründen aufgegeben.

Die Ausstattung des Festplatzes gestaltete sich in diesem Jahr sehr schwierig. Viele Schausteller haben uns aus Termingründen Absagen erteilt oder wollten einfach zu hohe Antrittsgelder für ihr Erscheinen haben. Das ist leider für uns als ein gemeinnütziger Verein nicht finanzierbar. Wir hoffen aber dennoch auf eine attraktive Ausgestaltung des Platzes und den Besuch der Neu Wulmstorfer Bevölkerung.

Im Namen des Vorstandes und der amtierenden Würdenträger wünschen wir allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern ein „Gut Schuss“ und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme an unserem Schützenfest 2023.

Das aktuelle Schützenfestprogramm ist zum download beigefügt.

 

Udo Martens

  Medienreferent