Einladung zum Schlussschießen am 23.09.2023

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

liebe Spielleute,

unser diesjähriges Schlussschießen findet am Samstag, den 23. September in der Schießsportanlage statt.

Unser Vizekönig Detlef Cohrs wird uns in der Schießsportanlage empfangen und möchte uns bis 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen sowie anderen Getränken bewirten.

Um gemeinsam dort um 13:00 Uhr anzukommen, treffen wir uns um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Sportzentrums Bassental.

Das Schießen auf die Vizekönigswürde wird um 15:00 Uhr von Detlef eröffnet.

Das weitere Schießprogramm beinhaltet neben Preis- und Ordensscheiben, das Ausschießen des Wesenbergordens, sowie den Abteilungs-Mannschaftspokal. Der Wesenbergorden wird in diesem Jahr letztmalig ausgeschrieben.

Wie in der Vergangenheit, wollen wir den Tag nach der Proklamation des neuen Vizekönigs mit einem gemeinsamen Essen und ein paar fröhlichen Stunden, ausklingen lassen. Ab ca. 19:30 Uhr ist in diesem Jahr wieder ein Grillbuffet von „Meier’s Landladen“ geplant. Es gibt Grillfleisch und Salate zum Sattessen.

Eine Anmeldung ist dafür nicht erforderlich.

Um dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben, bitten wir um zahlreiche Beteiligung aus allen Sparten.

•           Die Anmeldung zum Vereinspokal 2023/ 24 ist ab dem Schlussschießen möglich
            (Startgeld 3,- €).
            Wer sich am 23.09.23 nicht anmeldet, kann seine ANMELDUNG per E-Mail an unseren

stellv. Sportleiter Peter Wolkenhauer unter schicken.

•           Am Samstag, 28. Oktober 2023 findet unser Königsball statt.
            Nähere Informationen über Kosten und den Vorverkauf folgen zeitgerecht.

Bild zur Meldung: Unser amtierender Vizekönig Detlef Cohrs mit Ehefrau Carola und Adjutantin Manon Klußmann mit Ehemann Thies laden ein