Hamburg-Liga LG Auflage 2023/2024

06.04.2024

Aus der Verbandsliga LG Auflage wurde in dieser Saison die Hamburg-Liga LG Auflage. Es starteten 6 Mannschaften in einer Staffel.

Den ersten Heimwettkampf gegen die BSG Stadtwerke Norderstedt konnten wir mit einem 3:2 Sieg für uns entscheiden. Ein toller Saisonauftakt.           In der nächsten Partie trafen wir auf den starken SV Moisburg. Leider mussten wir uns mit einem deutlichen 1:4 geschlagen geben.

Unseren dritten Wettkampf im Januar sagte der SV Hamwarde relativ kurzfristig witterungsbedingt ab. Wir nutzten den geplanten Abend für einen Trainingswettkampf mit anschließendem geselligem Beisammensein.

Am Ersatztermin verloren wir dann leider mit 1:4 gegen den SV Hamwarde.

Zu Gast beim SV Neuenfelde gelang uns ein verdienter 3:2 Auswärtssieg.

Zum ersten Mal wurde die Saison mit einem Gruppenfinale in Neuenfelde beendet. Da die finalen Platzierungen bis zum Ende offen waren, blieb es bis zum letzten Schuss für alle spannend und nervenaufreibend.

Nach einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen den SV Eckel beendeten wir die Saison mit einem achtbaren 3. Platz in der Liga.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Manager Kai, unsere Küchenfee Nicoletta sowie an unseren treuen Fanclub, der uns egal wohin begleitet hat.

Manuela und Tanja

Bild zur Meldung: Unsere Mannschaft nach dem Finalwettkampf in Neuenfelde. v.l. Nicoletta Greußlich unser größter Fan, Monja Hustedt, Wolfgang Wittrin, Michael Köppen, unten links: Kirsten Bunnies, Tanja Prigge, weitere Mannschaftsmitglieder: Manfred Kanebley, Sascha Pohl und Manuela Köppen.